Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2016, 10:24 
Offline

Registriert: Mi 26. Okt 2016, 10:09
Beiträge: 1
Hi,

ich habe mit der pc version einen neuen char begonnen, jetz ist halt die frage wie beschwör ich mit meinem lvl 193 main den pawn meines twinks?
Will ihn mit dem main durchs ganze f√ľrstentum jagen damit er bei jedem monster exp sammeln kann:).
Ich habs schon erfolgslos Durch VPN versucht...gibt es da noch ein anderes tool?Oder ist das gar nicht möglich?

Hoffe es ist noch irgendwer in dem forum aktiv der die frage beantworten kann;).

mfg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 29. Okt 2016, 09:04 
Offline

Registriert: Mi 3. Feb 2016, 17:17
Beiträge: 2
Weiss nicht genau was du meinst? Es gibt ein Savegame Editor Mod http://www.nexusmods.com/dragonsdogma/mods/40/? , um mehrere Saves zu benutzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de