Dragon's Dogma Community
http://forum.dragons-dogma.org/

Gildenlager - Ja oder Nein?
http://forum.dragons-dogma.org/viewtopic.php?f=9&t=42
Seite 1 von 1

Autor:  Tint [ Mi 10. Apr 2013, 00:50 ]
Betreff des Beitrags:  Gildenlager - Ja oder Nein?

Was haltet ihr von der Idee ein zentrales Gildenlager einzurichten?

Also einen neuen Account auf dem überschüssige Items von euch gesammelt werden und bei Bedarf jedes Mitglied Sachen daraus erhält?

Die Sache ist natürlich die, dass man dann jedesmal den Account wechseln muss um Items auszugeben, eine sofortige Übergabe also eher nicht stattfindet. Ein solches Lager hätte allerdings den Vorteil dass mit der Zeit praktisch jedes Item verfügbar wäre.

Das könnte man zusätzlich mit einem Chronometer-Waldläufer um lvl 80 herum kombinieren. Ihr könntet also den Vasallen ausleihen um schneller beim Urdrachen zu leveln.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Auf diese Weise könnten auch jede Menge Riftpunkte zusammenkommen, um Items auf die neuen Stufen aufzuwerten, die in Dark Arisen hinzukommen.


Allerdings bin ich doch selbst im Moment noch sehr mit dem Aufbau der Seite beschäftigt und das wird wohl noch eine Weile dauern. Wenn sich der Vorschlag durchsetzt, ihr sowieso viel spielt und Lust hättet sind freiwillige dafür gern gesehen <.<

Autor:  Misaki [ Do 11. Apr 2013, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenlager - Ja oder Nein?

Juhu ^_^ finde die Idee ansich ziemlich klasse !
Also wenn ich das alles so richtig verstanden habe...jemand macht auf seiner PS3 nen zweiten Account auf der dann nur dazu dient als Waffen / Rüstungslager.
Also ich hab einen zweiten Acoount und würde das dann auch machen, da ich DD jetzt mal wieder anfage xD wo ja jetzt Dark Arisen rauskommt.

Nur mit dem Waldläufer hab ich nicht ganz kapiert ^.^

Autor:  Tint [ Do 11. Apr 2013, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenlager - Ja oder Nein?

ja ein extra account ist natürlich ganz gut damit erst gar keine verwirrung entsteht welche items jetzt dem spieler und welcher der gilde gehören. außerdem wäre die sache mit dem waldläufer eine ziemliche bevorteilung xD

so gehören die riftpunkte auch der gilde <.<

das mit dem waldläufer... es gibt einen langbogen für den waldläufer der, wenn man mit ihm einen gegner erlegt, also den letzten, todbringenden schuss abgegeben hat, 5x erfahrung.

beim lvln beim urdrachen kann man so sehr, sehr schnell auflvln. und der gilde riftpunkte einbringen, was aber erst in dark arisen von belang ist...

etwa auf lvl 80 sollte er sein, da die vasallen einem die erfahrungspunkte klauen. ist der vasall aber 20 lvl unter dir, klaut er keine mehr. ist der waldläufer-vasall also lvl 80 kann man ab lvl 100 mit vollgas lvln.

Autor:  Misaki [ Do 11. Apr 2013, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenlager - Ja oder Nein?

mmhhh *_*
oh je bin wohl zu müde ;)
wenn ich das jetzt mache z.B. mit dem Account und Waffenlager usw....
soll mein Vasall dann ein Waldläufer werden denn ich dann bis level 80 mache ♣

Autor:  Tint [ Do 11. Apr 2013, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenlager - Ja oder Nein?

das war der gedanke... ist natürlich die frage ob sich das nun alles lohnt und so xD

Autor:  Tint [ Mo 13. Mai 2013, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gildenlager - Ja oder Nein?

aaaalso der chronometerbogen wurde abgeschwächt, man kann die entfluchten teile ohnehin nicht tauschen - fällt weg

generell die neue ausrüstung und ein paar ältere waffen kann man nicht tauschen.

man kann die verfluchten sachen tauschen, aber die alle hin und her zu schieben ist zuviel arbeit, da man wahrscheinlich sehr viele davon braucht bis man hat was man will....


inzwischen ist der sinn eines gildenlagers fraglich xD

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/