Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 17:20 

Ich bin mit meiner Hauptfigur und meinem Vasallen nun auf Lvl 50. Sch√∂n und gut nur dooferweise bin ich als Chef der schw√§chste Angreifer. Mein Vasall bekam von irgendjemand ein Schwert namens "Siegreicher Greif" geschenkt und kommt somit auf einen Angriff von etwas √ľber 700.
Meine online ausgeliehenen Hilfsvasallen sind eine Bogensch√ľtzin Lvl 41 mit √ľber 1600 Angriff und eine K√§mpferin Lvl39 mit √ľber 1500 Angriff! Wie machen die das? Bei einem H√§ndler sind solche Waffen nicht findbar. Die K√§mpferin hat allein 2 Ringe die ihre Lebenspunkte um 1000 erh√∂hen. Sind solche starken Waffen und Items wirklich nur auf Finstergram zu finden???
Ich als armer Chef muß mit einer Keule rum rennen und komme gerade mal auf 500 Angriff

Ich habe im Teufelsgluthain den Drachen mehr oder weniger ausversehen gefunden. Und naja was soll ich sagen 1:0 f√ľr ihn nach wenigen Minuten. Da hatte ich allerdings noch nicht das jetzige Team mit den 2 K√§mperinnen.
Ich dachte ja immer der Urdrache wäre es gewessen der mir das Herz nahm aber anscheinend wie ich online heraus fand war er das nicht, sondern der Drache im Hain Namens Gregori.
Meine Frage ist nun kann ich mit diesem Team einen Kampf gegen Gregori wagen? Alle meine Charaktere besitzen, neben dieversen Tr√§nken, 40 Flaschen Quellwasser. Ich m√∂chte n√§mlich nicht es versuchen, fast alle Tr√§nke verbrauchen, verlieren und dann weil das das System automatisch gespeichert hat kurz vor Tode mich wieder eine halbe Stunde in die Quelle stellen um die Flaschen wieder auf zu f√ľllen.

Mein Team ist zur Zeit durch keinen anderen Gegner mehr gefährdet selbst Chimären sind mittlerweile ein Witz. Nur Chimären besitzen auch nur 3 Lebenspunkte, können nicht fliegen und kein Feuer speien.
Kann ich also den Versuch gegen Gregori wagen oder lieber lassen? Bzw lohnt es sich √ľberhaupt? Bekommt man von diesem etwas gutes an Items oder nur Erfahrung?

Lg

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]