Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen und Hilfe zu einigen Quests
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2013, 16:58 

BeitrÀge: 2
Hallo liebe Gemeinde, ich habe einige Fragen bzw Probleme bei einigen normalerweise simblen Quests.

1. Beschaffe 10mal ewigen Riesenfisch

Woher? Den Fisch habe ich gefunden nur was absolut bei Dark Arisen nicht auf zu treiben sind, sind luftdichte Flaschen. Angeblich gab es die ja bei HĂ€ndlern zu kaufen beim original Dragon's Dogma. Nur bei Dark Arisen habe ich noch absolut keine kaufbare Flasche gefunden. Weder in Kassardis, noch in Gran Soren, im Lager, im Steinbruch, im Großwall. Absolut nichts! In dem gesamten Game fand ich bis jetzt 3 Flaschen die ich am Anfang leider durch Unwissenheit woanders nutzte. Wie soll ich diese seit Beginn an stehende Quest nun lösen können?

2. Beschaffe 5 mal ewiges saures Ambrosiafleisch

Das gleiche Problem wie ohne luftdichte Flaschen? Und wo bekomme ich Ambrosiafleisch her? Ich habe ĂŒber 250 Ochsen getötet an einem Tag und unzĂ€hlige Schweine doch nicht einmal liesen sie Ambrosiafleisch fallen, sondern immer nur irgendetwas mit Biest...
Dadurch kann ich auch die Quest "Good bye Valmiro" nicht erledigen ohne dieses Fleisch

3. Beschaffe eine kopflose Statue

Ich habe den Steinbruch unzÀhlige Male auseinander genommen aber da ist keine Statue! Es gibt da nur eine Leiter im Steinbruch mit einer Kiste. Doch diese befindet sich nicht unter sondern hinter der Leiter und enthÀlt alles mögliche aber nie eine Figur.
Also entweder bin ich blind oder einer meiner Vasallen hatte diese Figur mal eingesammelt und mit ins Nirvana genommen.

Also brÀuchte ich mal Hilfe von einem guten Spieler. Meine Frage ist kann jemand meinen Vasallen ausleihen und ihm als Geschenk Luftdichte Flaschen, Ambrosiafleisch und so eine Figur mitgeben wenn das geht?
Das Zeug könnte ich dann FĂ€lschen lassen zur Lösung der Quests. Und auch Valmiro endlich glĂŒcklich machen.

Mein Online Name ist: gewaltiger_Loewe
Vasallenname: Robin
AuffĂ€llig: der Vasall trĂ€gt eine komplette GreifenrĂŒstung und eine Langschwert Namens Siegreicher Greif

WĂ€re wirklich nett

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]