Dragon's Dogma Community
http://forum.dragons-dogma.org/

wie verführt man einen NPC ?
http://forum.dragons-dogma.org/viewtopic.php?f=3&t=68
Seite 1 von 1

Autor:  Beag [ Mi 17. Jul 2013, 10:18 ]
Betreff des Beitrags:  wie verführt man einen NPC ?

Hi Leute :D
mein Problem: im Allgemeinen weiß ich ja wie des geht. Ich hab mir Mercedes ausgesucht weil dies einfach drauf hat hahahaha ;)
aba das Problem is: die verschwindet ja in einer bestimmten Mission weil Julien sie fertig gemacht hat. Als sie besiegt wurde, hab ich der nochmal schön nen Wolkenwein rewingedrückt. xD hats gebracht. Ihre Aura wurde pink und sie knallrot an den bäckchen ;) und das Schwert das man bekommt wenn sie abzieht is auch geil :D musste mal gesagt werden ;) naja bleiben wir beim Thema. da Sie ja jetz weg ist, hab ich keine Möglichkeit mehr bei Ihr im Beziehungslevel höher zu steigen bzw. den Level zu halten. Wenn sie aber trzdem. in der Entszene befreit werden sollte durch mein. Char, wird sie dann auch in Kassardis bleiben oder wird die wieder iwo hin gehen und nicht mehr im Spiel sein ?
Kann ich die noch vor dem Drachen sehen ? oder is die jetz komplett weg ?

Danke für eure Antworten :)
euer Beag ;)

Autor:  Tint [ Do 18. Jul 2013, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: wie verführt man einen NPC ?

die ist komplett weg.

wenn du eine bestimmte person daten willst musst du sie eben beschenken (am einfachsten mit einer großen pflicht, die drückt deine freundschaft sofort aufs maximum) und darfst dann bis zu der szene mit niemand anderem mehr sprechen der eine gleiche oder höhere freundschaft zu dir hat. hier hilft eine flüssige ausdünstung, die senkt die beliebtheit wieder.

ausgewählt wird die person mit der höchsten freundschaft zu der du als letztes gesprochen hast. wenns also mehrere mit hoher freundschaft gibt musst du aufpassen.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
gerade wenn du die quest eine herzogin in not machst bekommt man dann in der regel aelinore, weil diese quest die freundschaft zu ihr erhöht und sie dann weg ist xD


die besten partien sind übrigens fournival und reynard, da das händler sind die sonst nur schwer oder gar nicht mehr zu erreichen sind <.<

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/