Aktuelle Zeit: Sa 24. Feb 2018, 20:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie verfĂŒhrt man einen NPC ?
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 10:18 

BeitrÀge: 3
Hi Leute :D
mein Problem: im Allgemeinen weiß ich ja wie des geht. Ich hab mir Mercedes ausgesucht weil dies einfach drauf hat hahahaha ;)
aba das Problem is: die verschwindet ja in einer bestimmten Mission weil Julien sie fertig gemacht hat. Als sie besiegt wurde, hab ich der nochmal schön nen Wolkenwein rewingedrĂŒckt. xD hats gebracht. Ihre Aura wurde pink und sie knallrot an den bĂ€ckchen ;) und das Schwert das man bekommt wenn sie abzieht is auch geil :D musste mal gesagt werden ;) naja bleiben wir beim Thema. da Sie ja jetz weg ist, hab ich keine Möglichkeit mehr bei Ihr im Beziehungslevel höher zu steigen bzw. den Level zu halten. Wenn sie aber trzdem. in der Entszene befreit werden sollte durch mein. Char, wird sie dann auch in Kassardis bleiben oder wird die wieder iwo hin gehen und nicht mehr im Spiel sein ?
Kann ich die noch vor dem Drachen sehen ? oder is die jetz komplett weg ?

Danke fĂŒr eure Antworten :)
euer Beag ;)

Betreff des Beitrags: Re: wie verfĂŒhrt man einen NPC ?
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:03 
Administrator

BeitrÀge: 87
die ist komplett weg.

wenn du eine bestimmte person daten willst musst du sie eben beschenken (am einfachsten mit einer großen pflicht, die drĂŒckt deine freundschaft sofort aufs maximum) und darfst dann bis zu der szene mit niemand anderem mehr sprechen der eine gleiche oder höhere freundschaft zu dir hat. hier hilft eine flĂŒssige ausdĂŒnstung, die senkt die beliebtheit wieder.

ausgewÀhlt wird die person mit der höchsten freundschaft zu der du als letztes gesprochen hast. wenns also mehrere mit hoher freundschaft gibt musst du aufpassen.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
gerade wenn du die quest eine herzogin in not machst bekommt man dann in der regel aelinore, weil diese quest die freundschaft zu ihr erhöht und sie dann weg ist xD

die besten partien sind ĂŒbrigens fournival und reynard, da das hĂ€ndler sind die sonst nur schwer oder gar nicht mehr zu erreichen sind <.<

Aber im Winkel am Hause saß in der kalten Morgenstunde das kleine MĂ€dchen mit roten Wangen,
mit LĂ€cheln um den Mund — tot, erfroren am letzten Tage des alten Jahres.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]