Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Jun 2013, 20:35 
Offline

Registriert: So 9. Jun 2013, 20:17
Beiträge: 3
Hallo Erweckte,

bin Level 65, habe den Grabenbruch teilweise abgeschlossen, aber die 20 Seelensteine noch nicht √ľberreicht (um restliche Quests abzuschlie√üen).
Jetzt zu meinem Problem: sobald ich die Oberstadt von Gran Soren betrete, werde ich sofort von den Wachen angegriffen und als Verräter bezeichnet. Bis vor 3 oder 4 Nebenquests war dies nicht der Fall, konnte ganz normal ins Schloss, mit allen Reden etc.
Habe keine Ahnung was passiert ist (habe niemanden angegriffen, geschadet oder ähnliches).
Kann mir jemand sagen, was los ist bzw wie ich die Wachen besänftigen kann?

Die Quest "Die Verschw√∂rer" habe ich nicht abschlie√üen k√∂nnen (wurde vom Spiel leider automatisch abgebrochen, als ich eine andere Quest abschlo√ü). Den vertraulichen Brief f√ľr K√§mmerer Fedel hab ich erst bei meiner letzten Quest gefunden. Liegt es daran?

Vielen Dank im voraus!

_________________
DIKTIERT ABER NICHT GEGENGELESEN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Jun 2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 23:14
Beiträge: 37
wenn du den grabenbruch bereits zur hälfte geschafft hast, dann wirst du sicherlich vorher beim Herzog vorbei geschaut haben.
In diesem Fall ist das der Grund f√ľr die Feindseligkeit.

Da kannst du nix gegen machen, da sie erst mal aggressiv bleiben...

_________________
finfinfinjafinnyfin <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2013, 22:36 
Offline

Registriert: So 9. Jun 2013, 20:17
Beiträge: 3
Danke f√ľr Deine Antwort! Mache erstmal nen Bogen um die Oberstadt. Dragons Dogma hat ja auch noch genug anderes zu bieten. ...Hammer-Spiel!

Kann ansonsten jedem nur empfehlen folgende Quest`s schnellstmöglich abzuschließen (wurden bei mir vom Spiel abgebrochen, als ich zu weit in der Story war):

- Verloren und wiedergefunden (Quina¬īs Verschwinden)
- Die Verschwörer (Fedel)
- Suchtrupp (Reynard)
- Namenloser Schrecken (Hinterhalt)

Teilweise werden Folge-Missionen dadurch nicht abschließbar (Auf den Geschmack gekommen, Ein Sagenhaftes Tröpfchen, Der fromme Bruder, Verlegt). Also nicht zu lange warten!

Viel Erfolg allen Erweckten!

_________________
DIKTIERT ABER NICHT GEGENGELESEN


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beitr√§ge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de