Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. M√§r 2013, 17:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 20:46
Beiträge: 87
Da es hier immer wieder zu Unklarheiten kommt und es auch böse Bugs gibt, will ich einmal erklären was es beim Austausch von Gegenständen zu beachten gibt:


Den Server aktualisieren

Wenn ihr einen Vasall im Rift entlasst ist er noch nicht wirklich abgeschickt worden. Ihr m√ľsst im Gasthaus √ľbernachten und dort den Server aktualisieren, damit der Empf√§nger seinen Vasall von euch, und damit die Gegenst√§nde die ihr verschickt habt, zur√ľckerh√§lt.


Nicht zuviele Gegenstände auf einmal verschicken

Verschickt niemals mehr als 10 Gegenst√§nde auf einmal. Wartet bis euer Tauschpartner die Sachen abgeholt hat. Der Server speichert nur eine begrenzte Anzahl an Gegenst√§nden, was dar√ľber hinausgeht wird unwiederbringlich verloren gehen.


Leiht den Vasallen nicht zu oft aus

Der Server speichert nur 10 Anheuerungen. Sowohl f√ľr euch, bis ihr im Gasthaus √ľbernachtet, als auch f√ľr den Empf√§nger, bis er im Gasthaus √ľbernachtet.

Das heißt, ihr könnt den selben Vasall 10 mal anheuern, wenn ihr ihn ein 11. mal anheuert wird eure erste Anheuerung gelöscht und damit auch die Gegenstände, die ihr verschicken wolltet.
Ihr könnt auch 2 verschiedene Vasallen jeweils 5 mal anheuern oder 10 verschiedene jeweils einmal.

Schlaft im Gasthaus um den Server zu aktualisieren und die Vasallen endg√ľltig abzuschicken, wenn ihr weitere Vasallen anheuern wollt.

Weiterhin speichert der Server pro Person auch nur 10 Anheuerungen f√ľr den Empf√§nger. Der Empf√§nger muss im Gasthaus geschlafen und den Server aktualisiert haben, um weitere Anheuerungen von der selben Person erhalten zu k√∂nnen. Auch in diesem Fall werden die fr√ľheren Anheuerungen und damit die Gegenst√§nde gel√∂scht.


Die richtige Klasse auswählen

Um bestimte Ausr√ľstungen erhalten zu k√∂nnen muss euer Vasall sie ausr√ľsten k√∂nnen. Wollt ihr zum Beispiel einen Langbogen haben, muss euer Vasall zwingend ein Waldl√§ufer sein.

Wechselt die Klasse eures Vasallen entsprechend und √ľbernachtet anschlie√üend im Gasthaus um den Server zu aktualisieren und damit euren Vasall mit der neuen Klasse hochzuladen. Es reicht nicht die Klasse nur zu wechseln.

Der Server ist hier √ľbrigens etwas langsam. Wurde die Klasse erst k√ľrzlich gewechselt steht im Men√ľ im Rift noch die alte Klasse an dem Vasall. Er hat trotzdem bereits die neue und ihr k√∂nnt ihn ausleihen.


Niemals bereits getragene Ausr√ľstung verschicken

Trägt der Vasall zum Beispiel bereits ein Mimengewand und ihr wollt ihm ein Mimengewand mitgeben zieht es ihm nicht einfach an. Auch das Mimengewand abzulegen welches der Vasall bereits trägt reicht nicht aus. Der Besitzer des Vasallen muss das Mimengewand ablegen und seinen Vasall dann erneut im Gasthaus hochladen.

Zieht ihr dem Vasall trotzdem ein Mimengewand an, kann es unwiederbringlich verloren gehen.


Was nicht getauscht werden kann

Magische B√∂gen, Magische Schilde und Streitkolben k√∂nnen nicht verschickt werden, da Vasallen keine Kombinationsklassen annehmen und es so nicht ausr√ľsten k√∂nnen

Außerdem können keine Finger des Schöpfers und Gegenstände aus dem Riftshop vesendet werden.

_________________
PSN ID: I-Tint-I - Gwen lvl 200 Krieger - Tank / PSN ID: I-Tint2-I - Lola lvl 100 Magier - Heiler

Aber im Winkel am Hause saß in der kalten Morgenstunde das kleine Mädchen mit roten Wangen,
mit L√§cheln um den Mund ‚ÄĒ tot, erfroren am letzten Tage des alten Jahres.


Nach oben
 Profil  
 
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de