Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. MĂ€r 2013, 13:08 
Administrator

BeitrÀge: 87
Alle AuftrÀge vom Schwarzen Brett in der Vasallengilde

Walzer des Todes (DLC Auftrag)

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Hinfort mit dem Haupt“
Vorgaben: Bezwingt 20 Schneeharpyien
Region: HĂŒnenhĂŒgel
Grundbelohnung: 10.000 Gold und 3.000 EP
Belohnung: Gesalbter Hammer x 1

Auftrag:
Berichte ĂŒber Reisende, die auf den Straßen des Nordens von Schneeharpyien verschleppt wurden, sind schon fast alltĂ€glich. Wir mĂŒssen fĂŒr die Sicherheit der Menschen sorgen. Ich schlage vor, baldmöglichst eine Gruppe JĂ€ger zu entsenden.

Tipps:
Ihr findet jede Menge Schneeharpyien in der NĂ€he des HĂŒnenhĂŒgels und in der Seelenschinder-Schlucht. Weitere Schneeharpyien gibt es im Turm des Blauen Mondes und an den Klippen von Barta im Nordwesten von Gransys.

Die Toten begraben (DLC Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 44 Untote
Region: Umgebung der Abtei
Belohnung: SonnenrĂŒstung x 1

Auftrag:
Wir dĂŒrfen nicht zulassen, dass die lebenden Toten weiter ihr Unwesen treiben. Sie sind die Vorboten des Todes, sie kĂŒnden vom kommenden Untergang. Sie dĂŒrfen nicht lĂ€nger neben den Lebenden existieren.

Tipps:
Untote findet ihr nachts im DĂŒrrniswald im Westen von Gran Soren, in den Katakomben und im Grabenbruch.

Der Knochen des Anstoßes

Vorgaben: Bezwingt 36 Skelette
Region: Katakomben
Belohnung: TotenschÀdel x 60

Auftrag:
Verflucht seien diese Skelette bis auf den letzten Knochen! Anmaßende Schufte, belĂ€stigen die Lebenden und haben nicht einmal mehr ein Hirn im SchĂ€del! All meine Waren haben sie ruiniert – ich werde nicht ruhen, bis sie nicht Staub und Asche sind.

Tipps:
Ihr findet Skelette nachts im Norden von Gran Soren an der Alten Garnison und im Grabenbruch.

Schwestern in Gefahr

Vorgaben: Bezwingt 2 Oger
Belohnung: 10.000 Gold

Auftrag:
Obwohl von schwachem Verstand, haben die Oger in der NÀhe der Abtei einen grotesken Appetit auf Frauen entwickelt. Erst vor kurzem fielen ihnen einige der Schwestern beinahe zum Opfer. Mit Hilfe des Schöpfers konnten sie entkommen, aber dieses Problem muss endlich gelöst werden.

Tipps:
Ihr könnt nachts einige Oger im DĂŒrrniswald, westlich von Gran Soren, finden. WĂ€hrend der Nebenquest „Von HĂ€ndlern und Ungeheuern“ könnt ihr welche im Alten Steinbruch bezwingen. Im Grabenbruch und den Katakomben findet ihr jeweils einen Oger.

Der abwesende Lehrling

Vorgaben: Tötet 45 Hasen
Region: Ganz Gransys
Belohnung: 50.000 Gold

Auftrag:
Scheint so, als hĂ€tte die Jugend von heute kein Interesse an einem Leben als WaffenhĂ€ndler. In einer perfekten Welt hĂ€tte ich einen Lehrling, der BotengĂ€nge fĂŒr mich erledigt, und in Wahrheit hatte ich einige. Leider entsprechen ihre FĂ€higkeiten auf dem Schlachtfeld selten ihren FĂ€higkeiten in Sachen Metallarbeiten.

Tipps:
Am besten tötet ihr die Hasen auf dem Meeresbrisenpfad zwischen Kassardis und dem Lager. Übernachtet ihr dann in Kassardis tauchen sie wieder auf und ihr könnt sie erneut töten.

Monsterhatz (NG+ Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 3 Greife
Belohnung: 500.000 Gold

Auftrag:
Es ist die heilige Pflicht all jener, die dem Herzog dienen, jede Gefahr, die dem Volk von Gransys droht, abzuwenden.
Streift durch das Land und macht diesen Ungeheuern den Garaus.

Tipps:
Ihr findet Greife vor den Toren von Gran Soren, am HĂŒnenhĂŒgel und in der NĂ€he von Schloss Aernst im SĂŒden von Gransys. WĂ€hrend der Hauptquest „Im Bann des Greifen“ könnt ihr einen Greif töten.

Die gierige Meute

Vorgaben: Bezwingt 15 Schattenwölfe
Region: Umgebung der herzoglichen Manse

Auftrag:
Die Ungeheuer breiten sich von Tag zu Tag mehr aus. Schon der halbe Norden ist von Schattenwölfen bevölkert, die ihre normalen Verwandten sowohl an GrĂ¶ĂŸe als auch an Grausamkeit weit ĂŒbertreffen. Trotzdem sterben auch sie unter der Klinge eines Schwertes. Geht und macht ihnen den Garaus.

Tipps:
Ihr findet jede Menge Schattenwölfe sowohl im Nordwesten, an den Klippen von Barta, als auch im Nordosten, am Nordwandhain.

Monsterhatz

Zeitpunkt: Nach Abschluss euer ersten Lindwurmjagd-Quest
Vorgaben: Bezwingt 3 ChimÀren
Grundbelohnung: 1.000 Gold und 750 EP
Belohnung: 15.000 Gold

Auftrag:
Es ist die heilige Pflicht all jener, die dem Herzog dienen, jede Gefahr, die dem Volk von Gransys droht, abzuwenden.

Tipps:
ChimĂ€ren kann man an vielen Orten in Gransys antreffen. Zum Beispiel an den Kuppen von Vestad, dem Verda-Forst, im DĂŒrrniswald, im Unheilsforst oder an den Klippen von Barta.

Der abwesende Lehrling

Zeitpunkt: Nach Abschluss euer dritten Lindwurmjagd-Quest
Vorgaben: Tötet 25 KrÀhen
Belohnung: 75.000 Gold

Auftrag:
Scheint so, als hĂ€tte die Jugend von heute kein Interesse an einem Leben als WaffenhĂ€ndler. In einer perfekten Welt hĂ€tte ich einen Lehrling, der BotengĂ€nge fĂŒr mich erledigt, und in Wahrheit hatte ich einige. Leider entsprechen ihre FĂ€higkeiten auf dem Schlachtfeld selten ihren FĂ€higkeiten in Sachen Metallarbeiten.

Tipps:
Die KrĂ€hen tötet ihr am besten im DĂŒrrniswald, bei der Abtei. Nutzt Fernangriffe, die KrĂ€hen fliegen sofort los sobald ihr euch ihnen nĂ€hert.
Geht zur Abtei und schießt alle KrĂ€hen tot die ihr erwischen könnt. Sobald keine KrĂ€hen mehr da sind, betretet und verlasst ihr den Riftstein an der Abtei. Auf diese Weise tauchen die KrĂ€hen wieder auf.

Grausige TrophÀe

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Willkommen bei Hofe“
Vorgaben: Bezwingt den Zyklopen
Region: Die Grenzkavernen
Belohnung: Silberne Figur x 1

Auftrag:
Tief unter der Schattenfeste soll ein Zyklop hausen, gehĂŒllt in die RĂŒstungen von tausend Kriegern, die alle durch seine Hand gestorben sind. Sollte es einem mutigen Helden gelingen, dieses Biest zu töten, werde ich ihn höchstpersönlich reich belohnen.

Tipps:
Betretet die Grenzkavernen unter der Schattenfeste, die sich im SĂŒdwesten von Gransys befindet, und fordert dort den Zyklopen heraus.

Blut und Donner (DLC Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 10 Gespenster
Region: Seelenschinder-Schlucht, Westen von Gransys
Belohnung: Himmelsglanz x 1

Auftrag:
Sogar die Opfer, welche die Blitze eines Gespenstes ĂŒberleben, werden weiterhin von Bösartigkeit und Unruhe heimgesucht. Vielleicht ergreift der Zorn, der diese verfluchten Kreaturen antreibt, auch Besitz von ihren Opfern.
Dieser Spuk beim Altar des Wassergottes muss jedenfalls aufhören.

Tipps:
Gespenster findet ihr in der Seelenschinder-Schlucht, des nachts im Nordwesten von Gransys, in der GifthauchsphÀre und im Altar des Wassergottes.

Die Last des Todes (DLC Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 13 Robuste Untote
Belohnung: Gesalbter Dreizahn x 1

Auftrag:
Ich bin im Auftrag der Abtei unterwegs, um die WiedergĂ€nger zu bekĂ€mpfen, aber ich habe meinen Meister gefunden. Ich kenne meine Grenzen, und diese Robusten Untoten gehen ĂŒber meine KrĂ€fte. Ich bitte Euch, haltet sie auf!

Tipps:
Robuste Untote findet ihr nachts im DĂŒrrniswald, in der NĂ€he der Abtei, westlich von Gran Soren. In den Katakomben könnt ihr ebenfalls einige finden.

Die Ängste eines Vasallen (NG+ Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 8 Oger
Belohnung: 750.000 Gold

Auftrag:
Seitdem dieser Vasall mit einer Anomalie im Grabenbruch konfrontier wurde, fĂŒhlt er sich bis ins Mark erschĂŒttert.
Erweckte... Bitte, und sei es nur einmal, lasst uns Eure wahre StÀrke sehen. Bringt unseren wankenden Glauben wieder ins Gleichgewicht.

Tipps:
Ihr könnt nachts einige Oger im DĂŒrrniswald, westlich von Gran Soren, finden. WĂ€hrend der Nebenquest „Von HĂ€ndlern und Ungeheuern“ könnt ihr welche im Alten Steinbruch bezwingen. Im Grabenbruch und den Katakomben findet ihr jeweils einen Oger.

Sumpfdinger

Vorgaben: Bezwingt 10 Schwefelechsen
Region: Westen von Gransys, Klippen von Barta

Auftrag:
In den Sumpfgebieten westlich der Hauptstadt, die an den Brodem nennt, sind die Echsen außer Rand und Band. Wir dĂŒrfen sie nicht lĂ€nger ungestraft wĂŒten lassen. In der Gegend soll es auch Gespenster geben, Ihr solltet Euch also gegen Donnerschock rĂŒsten, bevor Ihr aufbrecht.

Tipps:
Schwefelechsen findet ihr im Nordwesten, an den Klippen von Barta, bei der GifthauchsphĂ€re. Außerdem im Altar des Wassergottes und am Ufer des nördlichen Flusses, bei den Höhen von Deos.

Monsterhatz

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquests: „Des Lindwurmkönigs Ring“ und „Hochmut kommt vor dem Fall“
Vorgaben: Bezwingt 3 Gargoyles
Belohnung: 15.000 Gold

Auftrag:

Tipps:
Ihr könnt einen Gargoyle wĂ€hrend der Nebenquest „Die Verschwörer“ in der Seelenschinder-Schlucht töten.
Ihr findet Gargoyles im Endgame direkt vor Gran Soren und im Grabenbruch, in der Kammer der Tragik.

Die Ängste eines Vasallen (NG+ Auftrag)

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Lohn und Verpflichtung“
Vorgaben: Bezwingt 15 Sukkubi

Auftrag:
Seitdem dieser Vasall mit einer Anomalie im Grabenbruch konfrontier wurde, fĂŒhlt er sich bis ins Mark erschĂŒttert.
Erweckte... Bitte, und sei es nur einmal, lasst uns Eure wahre StÀrke sehen. Bringt unseren wankenden Glauben wieder ins Gleichgewicht.

Tipps:
Ihr findet Sukkubi am Befleckten Berg, im Endgame direkt vor Gran Soren und im Grabenbruch in der Kammer der Tragik.

Das Nest des geflĂŒgelten Biestes (DLC Auftrag)

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Die letzte Schlacht“
Vorgaben: Bezwingt den Basilisken
Region: Seelenschinder-Schlucht
Belohnung: Gesalbter Greif x 1

Auftrag:
In den Tiefen der Seelenschinder-Schlucht soll ein mĂ€chtiger Basilisk schlummern. Wenn er je erwacht und ĂŒber die Hauptstadt herfĂ€llt, wĂ€re der Schaden unermesslich. Wir mĂŒssen dafĂŒr sorgen, dass sein Schlaf ewig wĂ€hrt.

Tipps:
Ihr könnt den Basilisken in der Seelenschinder-Schlucht am Sims des Springers herausfordern.

HĂŒter der Uralten Flamme (DLC Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 7 Geoechsen
Region: Befleckter Berg, Grabenbruch
Belohnung: DĂ€monenrĂŒstung x 1

Auftrag:
In der Umgebung des Befleckten Berges wurden urzeitlich anmutende Echsen gesichtet. Man sagt, es seien dieselben Geoechsen, die auch die DĂŒsterklamm zerstörten. Ich vertraue trotzdem darauf, dass ihr erfolgreich sein werdet, Herr.

Tipps:
Ihr findet die Geoechsen am Befleckten Berg.

Schattenwölfe (DLC Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 30 Schattenwölfe
Region: Westen von Gransys, Herzogliche Manse
Belohnung: Gesalbter Rabenschnabel x 1

Auftrag:
Oft trieb ich mich als Kind bei der Banditenfestung herum, nur um mit knapper Not einem Rudel Schattenwölfe zu entkommen. Nun liege ich nachts oft wach und fĂŒrchte, dass meinem eigenen Kind dasselbe passieren könnte. Ich bitte Euch instĂ€ndig, schickt diese Bestien zurĂŒck in die Hölle!

Tipps:
Ihr findet jede Menge Schattenwölfe sowohl im Nordosten, bei der Herzoglichen Manse, als auch im Nordwesten, beim Großwall.

Grimmige Kunde

Vorgaben: Bezwingt 7 Grimmkobolde
Region: Umgebung von Kassardis
Belohnung: 25.000 Gold

Auftrag:
Nicht weit von Kassardis wurden Grimmkobolde gesichtet. Verwechselt sie nicht mit ihren harmloseren Verwandten, sie sind weit stĂ€rker und gefĂ€hrlicher. LĂ€sst man sie frei umherstreifen, machen sie die Straßen sogar am helllichten Tage unpassierbar. Befreit Eure Heimat von diesen Biestern.

Tipps:
Ihr findet Grimmkobolde auf dem gesamten Weg von Kassardis nach Gran Soren.

Grimmige Gefahr (DLC Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt einen Lich
Region: Grabenbruch
Belohnung: Finsterniswalter x 1

Auftrag:
Ihr mögt schon von der Theorie gehört haben, dass Liche die Überreste großer Zauberer sind, die erfĂŒllt von bitterem Zorn starben. Das ist wirklich alles, woraus diese verdammten Kreaturen bestehen: Zorn. Es gibt keinen guten Grund, sie weiter herumspuken zu lassen. Wir mĂŒssen sie loswerden!

Tipps:
Ihr findet einen Lich im Grabenbruch, in der Kammer der Entfremdung.

Monsterhatz

Vorgaben: Bezwingt einen Tatzelwurm
Region: ???
Belohnung: 150.000 Gold

Auftrag:

Tipps:
Ihr findet einen Tatzelwurm auf der Spitze des Turms des Blauen Mondes. Weitere TatzelwĂŒrmer tauchen in der NĂ€he des Sturmklippenturms und vor Gran Soren auf.

Zerstörung (NG+ Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt eine Erzhydra
Region: Die Kammer des Zögerns

Auftrag:
Seine Gnaden, Herzog Edmun Drachenbann, hat Folgendes zur Gefahr fĂŒr Frieden und Ordnung in diesem Land erklĂ€rt und fordert die sofortige Vernichtung:

Tipps:
Ihr findet die Erzhydra im Grabenbruch, in der Kammer des Zögerns.

Zerstörung (NG+ Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 10 NiedertrÀchtige Augen
Belohnung: 1.000.000 Gold

Auftrag:
Seine Gnaden, Herzog Edmun Drachenbann, hat Folgendes zur Gefahr fĂŒr Frieden und Ordnung in diesem Land erklĂ€rt und fordert die sofortige Vernichtung:

Tipps:
Ihr findet NiedertrÀchtige Augen im Grabenbruch, in der Kammer der Gram.

Aber im Winkel am Hause saß in der kalten Morgenstunde das kleine MĂ€dchen mit roten Wangen,
mit LĂ€cheln um den Mund — tot, erfroren am letzten Tage des alten Jahres.

BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]