Aktuelle Zeit: Di 24. Apr 2018, 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 12:44 
Administrator

Alle Aufträge vom Schwarzen Brett in Kassardis.

Die StraĂźen zurĂĽckerobern (DLC Auftrag)

Zeitpunkt: Von Anfang an
Vorgaben: Bezwingt 10 Banditen
Region: SĂĽden von Gransys
Grundbelohnung: 500 Gold und 500 EP
Belohnung: Gesalbte Stilette x 1

Auftrag:
Die Rivalität zwischen den Banditen des Westens und des Südens lässt beide Banden immer dreister werden, da sie einander übertrumpfen wollen. Verstehen sie denn nicht, dass angesichts des Lindwurms alle zusammenstehen müssen? Bitte vertreibt diese närrischen Diebe von den südlichen Straßen.

Tipps:
Banditen könnt ihr fast überall in Gransys antreffen. Auf dem Manamia-Pfad zwischen dem Lager und der Wegeburg in den Bergen zum Beispiel.

Schrecken der LandstraĂźe

Vorgaben: Bezwingt 10 Kobolde
Region: Mondsichelpass
Belohnung: 1.500 Gold

Auftrag:
Ein Narr, wer Kobolde als harmloses Ärgernis abtut. Was für einen bewaffneten Soldaten keine Gefahr darstellt, kann einer Frau oder einem Kind den Tod bringen. Sie sind äußerst zahlreich und beunruhigend dreist. Wenn wir sie abschrecken wollen, müssen wir ihre Zahl stark dezimieren.

Tipps:
Kobolde könnt Ihr in vielen Gebieten von Gransys finden. Im Südwesten sind sie besonders stark verbreitet. Ihr findet allerdings bereits einige Kobolde auf dem Meeresbrisenpfad zwischen Kassardis und dem Lager.

Rattenfänger

Vorgaben: Bezwingt 7 Ratten
Region: ???
Belohnung: 800 EP

Auftrag:
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann sind es Ratten! Nur der Gedanke daran macht mich schon krank. Vor ein paar Tagen zählte ich sämtliche Nager in meinem Haus und rechnete die Zahl auf das ganze Reich hoch – ich bin beinahe in Ohnmacht gefallen. Wie auch immer, ich will sie tot sehen, So viele wie möglich, so tot wie möglich.

Tipps:
Steigt in die Tropfsteinhöhle durch den Brunnen in Kassardis hinab. Hier werdet ihr auf Ratten stoßen.

Er sollte sich glücklich schätzen

Vorgaben: Tötet 5 Hasen
Region: Umgebung von Kassardis
Belohnung: 500 Gold

Auftrag:
Ich bin nur ein reisender Händler – dessen Geschäfte plötzlich und massiv eingebrochen sind. Nachdem ich einen Experten zu Rate gezogen habe, bin ich davon überzeugt, Opfer eines bösen Fluchs zu sein. Meine einzige Hoffnung ist es, dass er auf ein anderes Wesen übertragen wird. Findet mir daher ein Untier, auf dass ich wieder frei leben kann!

Tipps:
Ihr findet Hasen auf dem Meeresbrisenpfad zwischen Kassardis und dem Lager. Nähert Ihr euch ihnen zu schnell werden sie fortlaufen. Nutzt also am besten Fernangriffe um sie auszuschalten.

Beweislast (NG+ Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 25 Echsen
Region: Ganz Gransys
Belohnung: 500.000 Gold

Auftrag:
Von den Beratern des Herzogs an diejenigen, die den Titel des Erweckten beanspruchen: Wir haben Eure Unverschämtheit vernommen und benötigen jetzt einen Beweis, dass Ihr der Gnade des Lindwurmkönigs würdig seid. Könnt Ihr diesen nicht erbringen, werdet Ihr wie das unkultivierte Geschöpf zur Strecke gebracht, welches Ihr seid.

Tipps:
Echsen findet ihr an den Ufern des Flusses nördlich von Gran Soren. Während der Nebenaufgaben „Echte Probleme“ und „Tiefsitzende Probleme“ bekommt ihr es ebenfalls mit Echsen zu tun. Weitere Echsen könnt ihr zum Beispiel im Altar des Wassergottes und an den Kuppen von Vestad, im Süden von Gransys, finden.

Ausrottung (NG+ Auftrag)

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Lockruf für den Erweckten“
Vorgaben: Bezwingt 10 Chimären
Belohnung: 750.000 Gold

Auftrag:
Um die Sicherheit in Gransys auch weiterhin zu gewährleisten, muss folgender Auftrag umgehend Ausgeführt werden:

Tipps:
Chimären kann man an vielen Orten in Gransys antreffen. Zum Beispiel an den Kuppen von Vestad, dem Verda-Forst, im Dürrniswald, im Unheilsforst oder an den Klippen von Barta.

Vernichtung

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Unsanftes Erwachen“
Vorgaben: Tötet 24 Riesenfledermäuse
Belohnung: 50.000 Gold

Auftrag:
Jedes Jahr fallen mehr und mehr Tiere Monsterattacken zum Opfer. Diese bedauernswerten verletzten Kreaturen werden rasend vor Schmerz und greifen wahllos andere Wesen an. Warum tut Ihr nicht das Richtige und erlöst diese Armen Seelen von ihren Leiden?

Tipps:
Riesenfledermäuse befinden sich in der Tropfsteinhöhle unter Kassardis oder im Grabenbruch. Im Altar des Wassergottes stoßt ihr ebenfalls auf ein paar.

Den Waldschrat Mores lehren

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Hinfort mit dem Haupt“
Vorgaben: Bezwingt 30 Kobolde
Region: SĂĽden von Gransys
Belohnung: 5.000 EP

Auftrag:
Manche sagen, Kobolde seien einst sanftmütige Kreaturen gewesen – schwer vorstellbar, wenn ich mir diese Teufel jetzt ansehe. Vor allem im Süden werden sie immer kühner. Wenn sie taub für die Stimme der Vernunft sind, muss eben der kalte Stahl sprechen.

Tipps:
Kobolde könnt Ihr in vielen Gebieten von Gransys finden. Im Südwesten sind sie besonders stark verbreitet.

Chorgesang der Hölle

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Hinfort mit dem Haupt“
Vorgaben: Bezwingt 10 Harpyien
Region: Umgebung der Wegeburg in den Bergen
Belohnung: Goldene Stilette x 1

Auftrag:
Harpyien sind Ungeheuer der Lüfte und damit ein besonders gefährlicher Gegner. Sie sind blitzschnell, deshalb ist die Balliste bei ihnen nahezu wirkungslos, vor allem wenn es eng wird. Ihr müsst trotzdem schneller sein. Holt sie mit Pfeilhagel und Magie vom Himmel.

Tipps:
Harpyien treiben sich in groĂźer Zahl auf dem Mondsichelpass zwischen dem Lager und Gran Soren herum. Weitere Harpyien findet ihr im Grabenbruch und auf der Ebene von Estan, westlich von Gran Soren.

Beweislast

Zeitpunkt: Nach Abschluss eurer ersten Lindwurmjagd-Quest
Vorgaben: Bezwingt 3 Golems
Belohnung: 75.000 Gold

Auftrag:
Von den Beratern des Herzogs an diejenigen, die den Titel des Erweckten beanspruchen: Wir haben Eure Unverschämtheit vernommen und benötigen jetzt einen Beweis, dass Ihr der Gnade des Lindwurmkönigs würdig seid. Könnt Ihr diesen nicht erbringen, werdet Ihr wie das unkultivierte Geschöpf zur Strecke gebracht, welches Ihr seid.

Tipps:
Während der Nebenquest „Hexenjagd“ könnt ihr einen Golem im Hexenwald bekämpfen. Nach Abschluss von „Hexenjagd“ könnt ihr einen weiteren Golem im Hexenwald bezwingen. Ganz im Südwesten von Gransys, am Grab des Unbekannten Reisenden und im Nordosten, in der Grotte von Pastona, könnt ihr ebenfalls Golems antreffen.

Ein albtraumhaftes Nest (DLC Auftrag)

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Willkommen bei Hofe“
Vorgaben: Bezwingt 30 Echsen
Region: Süden von Gransys, Nördlicher Fluss
Belohnung: Gesalbte Hakendolche x 1

Auftrag:
Nehmt Euch in Acht vor der Flüssigkeit, die Echsen spucken. Oft lauern sie im Dunkeln, wo unsereins ohne trockene Fackel blind ist. Im Süden von Gransys und in der Nähe des Flusses nördlich von Gran Soren soll es außerdem Echsengelege geben. Wir dürfen nicht zulassen, dass sie schlüpfen. Zerstört diese Gelege, wenn Ihr sie seht.

Tipps:
Echsen findet ihr an den Ufern des Flusses nördlich von Gran Soren. Weitere Echsen könnt ihr zum Beispiel im Altar des Wassergottes und an den Kuppen von Vestad, im Süden von Gransys, finden.

Die Gnade des Schöpfers

Vorgaben: Bezwingt 10 Hirsche
Region: Umgebung der Abtei
Belohnung: HaarbĂĽschel x 15

Auftrag:
Die Schwestern der Abtei werden von Rotwild bedrängt. Die sanften Kreaturen würden niemals einen Menschen angreifen, aber unser Korn erfährt nicht dieselbe Hochachtung. Wenn sie noch mehr davon fressen, werden wir bald Hunger leiden. Bitte ermuntert sie dazu, sich neue Weidegründe zu suchen.

Tipps:
Hirsche findet ihr im DĂĽrrniswald westlich von Gran Soren, an der Abtei.

Geflügelter Räuber (DLC Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt den Greif
Region: Umgebung des HĂĽnenhĂĽgels
Belohnung: Handschuhe der Macht x 1

Auftrag:
In der Nähe des Hünenhügels wurde ein Greif gesichtet. Ihn unbehelligt umherstreifen zu lassen, wäre ein schlechtes Omen für die Zukunft.

Tipps:
Während der Hauptquest „Im Bann des Greifen“ könnt ihr einen Greif töten. Ansonsten findet ihr Greife am Hünenhügel, im Verda-Forst im Süden von Gransys und in der Ebene von Estan, westlich von Gran Soren.

Beweislast

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquests: „Im Bann des Greifen“ und „Prüfungen und Prozesse“
Vorgaben: Bezwingt 10 Geoechsen
Belohnung: 15.000 Gold

Auftrag:

Tipps:
Geoechsen findet ihr am Befleckten Berg.

Eine Herausforderung

Zeitpunkt: Nach Abschluss der Hauptquest: „Die letzte Schlacht“
Vorgaben: Bezwingt ???
Region: Grenzkavernen
Belohnung: Goldenes Rapier x 1

Auftrag:
Ich erwarte Euch in den Grenzkavernen.

Tipps:
Reist zu den Grenzkavernen unter der Schattenfeste und stellt euch eurem Herausforderer.

Das Grässliche (DLC Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt die Schreckchimäre
Region: Westen von Gransys
Belohnung: Gesalbtes Zyklopensiegel x 1

Auftrag:
Eine unglaubliche Bestie hat sich im Westen von Gransys erhoben. Geht hin und bringt sie so schnell wie möglich zur Strecke, bevor sie sich über die Hauptstadt hermacht!

Tipps:
Schreckchimären findet ihr Im Nordwesten, an den Klippen von Barta, am Ungewöhnlichen Strand zwischen Kassardis und dem Lager, am Befleckten Berg oder im Grabenbruch in der Kammer der Hoffnung.

Ausrottung (NG+ Auftrag)

Vorgaben: Bezwingt 25 Echsenweise
Belohnung: 500.000 Gold

Auftrag:
Um die Sicherheit in Gransys auch weiterhin zu gewährleisten, muss folgender Auftrag umgehend ausgeführt werden:

Tipps:
Echsenweise findet ihr im Grabenbruch in der Kammer des Zögerns.

Aber im Winkel am Hause saß in der kalten Morgenstunde das kleine Mädchen mit roten Wangen,
mit Lächeln um den Mund — tot, erfroren am letzten Tage des alten Jahres.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]